Jobs
Schicke uns deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#Haus- und Immobilienverwalterin
Wir suchen Verstärkung für unser Team in Feldkirchen/Donau
Haus- und Immobilienverwalterin 10-25h
Das sind Ihre Aufgaben:
- Terminkoordination, Beauftragung von Reparaturen, Vergabe von Wartungsaufträgen
- Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen von Eigentümern, Mietern & Professionisten via Telefon oder E-Mail
- Erstellung und Bearbeitung von Mietverträgen, Protokollen, Abrechnungen etc.
- Prüfung von Geldeingängen
- Allgemeine Backoffice-Agenden
- Laufende Buchhaltung der zugeteilten Objekte (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung)
- Vorschreibungen und Mahnwesen
- Jahresabrechnungen sowie laufende Abrechnungen
- Indexierungen
- Wohnungsübergaben
- Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter
Das bringen Sie mit:
- Eine fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK, HBLA, Lehre)
- Mind. 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Eine aufgeweckte und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hervorragender Organisationsfähigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Charme und Humor
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Hohe Affinität zum Rechnungswesen mit Liebe zum Detail
- Gewissenhaften und genauen Arbeitsstil sowie Zuverlässigkeit und eine Portion Humor
- Spaß an der Arbeit mit Zahlen und Menschen
Arbeitszeiten:
- 10-25 Wochenstunden
- Arbeitstage und -zeiten flexibel nach Vereinbarung
Gehalt
- mind. 2400 Brutto auf Vollzeitbasis 40Std. (KV Immobilienverwalter)
Einstieg
- Ab sofort
Was wir bieten:
- Moderne Büroräumlichkeiten direkt an der Donau
- Gleitzeit
- Weiterbildung
- Teamgeist
- Km-Geld bei Außendiensteinsätzen
Senden Sie uns Ihre Bewerbung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#Bautechniker(in) / Technische(r) Zeichner(in)
Wir suchen Verstärkung für unser Team in Feldkirchen/Donau
Bautechniker(in) / Technische(r) Zeichner(in) 15-40 h
Aufgaben
- Bearbeiten Erstellen von CAD-Plänen im AutoCAD
- Unterstützung der örtlichen Bauaufsicht und des Projektleiters
- Effiziente Kommunikation mit Kollegen, Partnerfirmen und Kunden
- Mengenermittlung für Ausschreibungen
- Mitarbeit bei der Kalkulation und Terminplanung
- Angebotseinholung und Angebotsprüfung
- Rechnungsprüfung
Qualifikationen
- Sie haben eine erfolgreiche technische Ausbildung (HTL, FH oder Ähnliches) im Bereich Hochbau
- MS Office Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse
- Kenntnisse in AutoCAD
- Teamgeist sowie die Fähigkeit auch eigenständig zu arbeiten
- Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
- Berufserfahrung von Vorteil
Wir bieten
- eine Vollzeitbeschäftigung in einem aufstrebenden jungen Unternehmen
- Interessante und spannende Projekte in Oberösterreich
- ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet innerhalb einer teamorientierten Bürostruktur
- Sympathisches, kollegiales und kompetentes Team
- Möglichkeit der Weiterentwicklung und Fortbildung
- Gehalt - € 1.956,00 brutto/Vollzeitbeschäftigung + Aufzahlung nach Qualifikation
- KM-Geld für Dienstfahrten mit Privat-PKW
- Diensthandy/Tablet/Laptop etc.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#Grafik & Marketing AllrounderIn
Wir suchen Verstärkung für unser Team in Feldkirchen/Donau
Grafik & Marketing AllrounderIn 10-25 h
Aufgaben
- Koordination und Durchführung von Marketingmaßnahmen & Kampagnen für die Marken Savonarola und immoheld in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Redaktioneller Content für Social Media Marketing (Facebook, Instagram, LinkedIn)
- Inhaltliche & Grafische Aufbereitung von Broschüren, Flyern
- Laufende Pflege und Aktualisierung in den Kommunikationskanälen (Website & Social Media Kanäle)
- Entwicklung und Beobachtung neuer (digitaler) Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten
- Reporting (Marketingaktivitäten, Kampagnenresultate, Online Aktivitäten)
- Innovative Akquise
- Zusammenarbeit mit externen Fotografen und Filmemachern und Koordination
Qualifikationen
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich „Marketing, Kommunikation & Grafik“
- Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Kreativität
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Kenntnisse in Grafik- und Layoutprogrammen (Adobe InDesign, Photoshop,…)
- Erfahrung mit Online Tools (Google Analytics & AdWords) von Vorteil
- SEO – Kenntnisse (Suchmaschinen-Optimierung) von Vorteil
Wir bieten
- 10-25 Stunden
- Modernes, neues Büro direkt an der Donau
- Sehr gute Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- Professionelle technische Arbeitsausrüstung (Handy, Tablet, Kameras, Drohne, Laptop etc.)
Senden Sie uns Ihre Bewerbung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!