Menü

Logo

Spatenstich für die ersten Eigentumswohnungen in St. Peter am Wimberg

Am Foto v.l.n.r. Matthias Schütz, Martin Hartl, Otto Philipp Obernberger, Tim Stückemann, Bgm. Engelbert Pichler, Michael Ludwig, Erich Ludwig, Bedirhan Sabanci

 

Ende des Jahres 2020 konnten wir ein 3500m2 großes Grundstück im Zentrum von Sankt Peter am Wimberg erwerben.

Nach ca. einjähriger Planungsphase konnten wir Ende September 2021 die Baugenehmigung für das geplante Wohnprojekt erlangen.

Es entstehen zwei getrennte Wohnhäuser mit jeweils 12 Wohnungen auf 3 Geschoßen. Die nachhaltigen Wohnungen können aufgrund der modernen Haustechnik im Sommer gekühlt und im Winter ökologisch geheizt werden. Die Fertigstellung und Übergabe an die neuen Eigentümer ist für Frühling 2023 geplant.

Nun setzten Herr Engelbert Pichler, Bürgermeister von St. Peter am Wimberg gemeinsam mit uns, sowie der Baufirma Priesner aus Ottensheim mit dem Spatenstich den Beginn der Bauarbeiten.

Es freut uns sehr, dass die Nachfrage so groß ist.

Aktuell sind noch einzelne Wohnung verfügbar. Mehr Infos zum Verkauf der Wohnungen unter www.immoheld.at

 

 März 2022

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.