Exklusives Landhaus mit eigenem Tennisplatz

€642.000

Beschreibung

Exklusives Landhaus mit riesiger Poolanlage und eigenem Tennisplatz (sanierungsbedürftigen).
Genießen Sie den Ausblick in die Wälder des Eferdinger Beckens.
Auf einem rd. 8.000m ² großen parkähnlichen Anwesen wurde im Jahr 1978 diese wunderschöne Liegenschaft errichtet. Im Jahr 2007/2008 wurde ein Großteil der Liegenschaft mit viel Liebe sehr hochwertig saniert und ausgebaut.
Neben ausreichender Wohnfläche verfügt die Liegenschaft über unzähliger Nebenflächen sowie fünf Garagenstellplätze und einer separaten Einliegerwohnung.

Flächenwidmung:
Bauland: 4.455 m²
Günland: 3.475 m

Nutzfläche
Wohnflache:   ~300 m²
inkl. 75 m² Einliegerwohnung
Nebenflächen: ~140 m²
5 Garagenstellplätze


Haibach ob der Donau

Malerisch, inmitten einer waldreichen Landschaft erhebt sich die Gemeinde Haibach ob der Donau über dem Donaustrom. Ein Ort mit vielen Möglichkeiten direkt am „Naturwunda“ Schlögener Schlinge.

Wandern, entspannen, radeln, verweilen, Natur oder Kulinarisches genießen für das stehet die kleine aber feine Gemeinde aus dem Eferdinger Becken.
Mit 1.306 Einwohnern ist die Gemeinde Haibach die kleinste eigenständige Gemeinde im Bezirk Eferding.

Entfernungen:
Landeshauptstadt Linz – 35 Kilometer
Eferding – 16 Kilometer
Wels – 39 Kilometer
Passau – 50 Kilometer

Auf der Karte

Teile diese Immobilie

Teilen