Architektur Baumanagement Immobilien

Fleischhauerei Ozlberger

Neubau der renommierten Fleischhauerei Ozlberger in Hartkirchen

Savonarola wurde mit der Generalplanung des Neubaus der Fleischhauerei Ozlberger betraut! Die Fertigstellung für dieses Projekt ist für den Winter 2018 geplant.

Visualisierung Fleischhauerei Ozlberger

Fleischhauerei Ozlberger

Die Filiale sowie der Fleischhauereibetrieb, welcher bereits in 4. Generation betrieben wird, werden neu errichtet und werden sich am Kirchenplatz in Hartkirchen top modern, hell und freundlich präsentieren. Der Zugang zum Geschäft wird nicht mehr strassenseitig sein, sondern optimiert seitlich am Gebäude. Der Kirchenplatz erhält mit dem modernen Gebäude eine neue Attraktivität.

Visualisierung Ozlberger

Das Unternehmen Ozlberger präsentiert sich als KMU mit eigener Schlachtung, Zerlegung und Produktion. Es beschäftigen sich 30 Mitarbeiter mit der Produktion von qualitativ hochwertigen, innovativen und sicheren Lebensmitteln für Endverbraucher, Gastronomie und Großküchen. Die Fleischhauerei betreibt einen eigenen Online Shop und versendet österreichweit.

Als Generalplaner des Umbaus wurde Savonarola betraut, ein junges Planungsbüro aus Feldkirchen/Donau.

 

Weiter Beitrag

© 2018 Savonarola

Thema von Anders Norén