Blog

Visualisierung Ozlberger

Spatenstich bei der Fleischhauerei Ozlberger

Spatenstich bei der Fleischhauerei Ozlberger

Hartkirchen – Oberösterreich

Am 15.02.2018 war es endlich soweit. Es wurde zum Spatenstich des Umbaus der renommierten Fleischhauerei Ozlberger geladen. Nach knapp einjähriger Planungsphase starten bereits die Abrissarbeiten. Die Fertigstellung ist für den Winter 2018 geplant. Die Filiale sowie der Fleischhauereibetrieb, welcher bereits in 4. Generation betrieben wird, werden neu errichtet. Das Gebäude präsentiert sich künftig am Kirchenplatz in Hartkirchen top modern, hell und freundlich. Der Zugang zum Geschäft wird nicht mehr strassenseitig sein, sondern optimiert seitlich am Gebäude. Der Kirchenplatz erhält mit dem modernen Gebäude eine neue Attraktivität.

Als Generalplaner des Umbaus ist die Firma Savonarola Baumanagement GmbH betraut, ein junges Planungsbüro aus Feldkirchen/Donau. Als Baufirma ist die C. Peters Baugesellschaft beauftragt.

Das Unternehmen Ozlberger präsentiert sich als KMU mit eigener Schlachtung, Zerlegung und Produktion. Es beschäftigen sich 30 Mitarbeiter mit der Produktion von qualitativ hochwertigen, innovativen und sicheren Lebensmitteln für Endverbraucher, Gastronomie und Großküchen. Die Fleischhauerei betreibt einen eigenen Online Shop und versendet österreichweit.

Bleiben Sie am Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook und Instagram!

Planen Sie ein Projekt? Fragen Sie uns unverbindlich an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.