Architektur Baumanagement Immobilien

Richtfest bei MAK in Altenberg

Am 03. Oktober war es endlich soweit! Der Richtbaum schmückt nun das Firmengebäude der MAK Vertrieb und Service GmbH.  Die Baumaschinen standen eine Weile still, die Handwerker machten eine wohlverdiente Pause.  Wir feierten das Richtfest in Altenberg!  Bei Speis und Trank wurde den Baufirmen für Ihre geleistete Arbeit gedankt. Zimmermann Mandi Draxler hatte einen lustigen Richtspruch parat und segnete das Gebäude.

Die Firma MAK baut aufgrund der großen Nachfrage ihrer Produkte in Altenberg ein neues Betriebsgebäude.  Das neue Gebäude, von uns entwickelt und geplant wird mit mehr Arbeitsplätzen, Schulungsräumen und einem großen Show Room für die Kunden ausgestattet sein. Die Architektur passt sich perfekt an das Gelände an und besonders eindrucksvoll ist die Glassfassade am Eingangsbereich. Die Büros im Obergeschoß sind sehr hell und freundlich gestaltet und bieten einen herrlichen Rundum Blick in die Mühlviertler Landschaft. Die Eröffnung des neuen Gebäudes ist nach 12 monatiger Bauzeit für das Frühjahr 2019 geplant.

Richtfest MAK Betriebsgebäude

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Savonarola

Thema von Anders Norén